Zimmermann Ausbildung (m/w/d)

Rosenheim, 83026

Handwerk

Maschinenbau

Aising

WIR SUCHEN: Auszubildende: ZIMMERER (m/w/d) Start: 01.09.2024 Wir, die Firma GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG, bieten zum 1.9.2024 folgenden Ausbildungsplatz an: Allgemeine Informationen zum Berufsbild: Zimmerer stellen Holzkonstruktionen und Holzbauten aller Art her. Wenn Du die Schule im Juli 2024 abschließt und den Beruf Zimmerer erlernen möchtest, beginnst Du im September 2024 mit dem Berufs­grundschuljahr (BGJ). Wir bieten Dir einen Vorvertrag für die Weiterführung der Ausbildung in unserem Betrieb im Jahr 2025 an. Voraussetzung ist jedoch, dass Du das BGJ erfolgreich abschließt. Solltest du die Schule mit der allgemeinen Hochschulreife dieses Jahr abschließen, kannst du auch schon im September 2024 bei uns mit der Ausbildung beginnen. Du solltest handwerkliches Geschick und ordentliche Mathematikkenntnisse mitbringen. VORAUSSETZUNGEN: Schulausbildung: qualifizierter Hauptschulabschluss räumliches Vorstellungsvermögen Zuverlässigkeit Sorgfalt / Genauigkeit Lernbereitschaft Teamfähigkeit JETZT BEWERBEN GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG Äußere Münchener Str. 20 83026 Rosenheim Telefon: 08031/4401-27 Referenz-Nr.: YF23135822 personal[AT]grossmann-bau.de www.grossmann-bau.de Interesse geweckt? Jetzt bewerben, wir freuen uns

Zimmermann Ausbildung (m/w/d)

Lehre als Maurer (m/w/d)

Tiefbau-Azubi (m/w/d)

Automobiltechniker (m/w/d)
   Autohaus Tabor GmbH (Achern)

Ausbildung Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- u. Klimatechnik (m/w/d)
   Gliedl Haustechnik GmbH (Allach-Untermenzing)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit oder Minijob
   Le Creuset GmbH (Centrum)